Spende für die Menschen aus der Ukraine!

10. Apr 2022

Spende für die Menschen aus der Ukraine!

Der Krieg in der Ukraine dauert noch immer an und macht uns traurig. Viele Menschen fliehen aus ihrer Heimat und brauchen dringend unsere Unterstützung. Helfen Sie mit einer Spende! Jede Spende geht zweckgebunden an den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland KdöR (BEFG).

Gemeinsam mit dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) unterstützen wir die baptistischen Partner in den Nachbarländern der Ukraine. Insbesondere werden die Flüchtenden mit Schlafplätzen, Lebensmitteln und Hygieneartikeln versorgt.
Zudem hilft der BEFG auch direkt in der Ukraine – unter anderem durch regelmäßige Hilfsguttransporte in Zusammenarbeit mit der Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH.
Helfen auch Sie mit!