Besser zum Ziel mit Consulting, Coaching oder Companion
durch die Freikirchen.Beratung

In der Beratung bieten wir freikirchlichen Gemeinden und ihren Werken und Einrichtungen Unterstützung im Rahmen der Fachberatung (Consulting), des Coachings und der Begleitung (Companion) an. Gemeinsam mit sachkundigen Partnern aus unserem Netzwerk wollen wir unseren Mandanten dienen und ihnen helfen, den „richtigen“ Weg einfacher, konstruktiver und zielgerichteter zu finden. Ob dies konkret im Rahmen eines Coachings, einer Fachberatung oder einer längerfristigen Begleitung ist, wird gemeinsam festgelegt.

In aktuellen Projekten mit unseren Kunden erleben wir bereits, dass es nutzbringend ist und guttut, sich Experten von uns und aus unserem Netzwerk an die Seite zu holen. Der gemeinsame Glaube und die gemeinsamen Werte verbinden uns im Projekt und das gemeinsam definierte individuelle Ergebnis ist unser gemeinsames Ziel.

Finden Sie Ihren Weg einfacher, konstruktiver und zielgerichteter – mit unserer Fachberatung (Consulting), Coaching oder Begleitung (Companion).

Sie interessieren sich für die Beratungsangebote der Freikirchen.Beratung?

Die Freikirchen.Bank ist für Sie da, damit Sie für die Menschen da sein können!

Projekteinblicke

Es gibt viele gute Gründe, die für uns sprechen!

Icon Herz in Hand

Unser Herz schlägt als Lösungsanbieter

Bei uns gibt’s mehr als Geld – wir bieten umfassende Lösungen! Unser langjähriges Know-how u.a. aus der Planung und Verwirklichung von hunderten Bau-, Renovierungs- und sonstigen Projekten teilen wir gerne mit Ihnen.

Icon Lösung

Wir verstehen Freikirchen

Aus fast 100 Jahren Zusammenarbeit kennen wir Ihre Herausforderungen als Freikirche oder christliche Organisation und verstehen Sie.

Icon Start-Up

Wir unterstützen Gemeindegründungen und Start-ups

Ihr und unser Glaube an Jesus Christus ist die Grundlage allen unseres Handelns, Hand in Hand Gottes Auftrag zu erfüllen unser gemeinsamer Auftrag.

Icon Formular

Wir bieten faire Konditionen für die Arbeit an Gottes Reich

Wir bieten faire Konditionen für die Arbeit in Gottes Reich.
Wir bieten transparente Modelle für Ihre Bankgeschäfte und setzen Ihr Geld in der Ansparphase für andere Projekte im Reich Gottes ein!