Menschen für eine Vision begeistern und
ihre Unterstützung gewinnen?

Ein Werkzeug, dass jede freikirchliche Gemeinde schon jetzt lebt: Fundraising, oder auch Mittelbeschaffung. Ob als Willkommensteam, Kindergruppenleiter oder Kassenwartin - Sie sind Bewegende am Reich Gottes. Fundraising bedeutet, die Mittel zu beschaffen, die ein erfolgreiches Projekt benötigt. Nicht nur Geld, auch Zeitspenden und Mitgliederbindung sind von grundlegender Notwendigkeit für den Erfolg Ihres Plans. Nutzen Sie unsere Angebote, um weiter zu gehen und Ihre Arbeit noch sichtbarer und fruchtbarer zu machen!

Gute Pläne brauchen eine gute Finanzierung und Menschen entscheiden sich für Menschen, wenn sie spenden. Sie entscheiden mit dem Herzen, wenn es darum geht, mit ihrer Zeit und ihren Finanzen einen Beitrag zum Gemeindebau zu leisten.
Deshalb ist Ihre Vision, Ihr Tun und Ihre Identität wichtig für den Erfolg von Plänen und Projekten.

Wir beraten und begleiten Sie in jeder Phase Ihres Vorhabens. Modulares Lernen verschafft Ihnen ganz praktisch Zugang zu neuem Wissen, ganz so, wie Sie es brauchen. Wir verstehen Ihre Herausforderungen und schöpfen aus einem breiten Erfahrungsschatz, um Sie noch besser darin zu unterstützen, Gottes Auftrag zu erfüllen. Nutzen Sie doch unseren Spendenbutton oder informieren Sie sich für Ihr nächstes Crowdfundingprojekt. Kommen Sie auf uns zu und wir vereinbaren individuelle Möglichkeiten, Ihnen und Ihrer Gemeinde das benötigte Know-How bereitzustellen!

Lassen Sie uns gemeinsam Wege finden, Ihr Tun zu bestärken und Ihr Können zu vertiefen!

Modulares Lernen

Ob als Begleitungveranstaltung während der Durchführung eines Projekts oder der allgemeinen Weiterbildung – Das Modulare Lernen verschafft Ihnen Fachwissen für Ihre erfolgreiche Kampagne. Schauen Sie noch heute nach Ihrem passenden Modul!

Tools

Sie wollen Spenden mit einem unserer praktischen Tools sammeln und so alle Vorteile nutzen, die der Spendenbutton und das Crowdfunding zu bieten haben? Hier werden Sie fündig!

Beratung & Begleitung

Lassen Sie sich von uns in Ihrem Vorhaben beraten. Egal in welcher Phase ihre Vision steckt, wir begleiten Sie auf allen Abschnitten des Weges.
Wir sind für Sie da!

Die Freikirchen.Bank ist für Sie da, damit Sie für die Menschen da sein können!

Es gibt viele gute Gründe, die für uns sprechen!

Icon Herz in Hand

Unser Herz schlägt als Lösungsanbieter

Bei uns gibt’s mehr als Geld – wir bieten umfassende Lösungen! Unser langjähriges Know-how u.a. aus der Planung und Verwirklichung von hunderten Bau-, Renovierungs- und sonstigen Projekten teilen wir gerne mit Ihnen.

Icon Lösung

Wir verstehen Freikirchen

Aus fast 100 Jahren Zusammenarbeit kennen wir Ihre Herausforderungen als Freikirche oder christliche Organisation und verstehen Sie.

Icon Start-Up

Wir unterstützen Gemeindegründungen und Start-ups

Ihr und unser Glaube an Jesus Christus ist die Grundlage allen unseres Handelns, Hand in Hand Gottes Auftrag zu erfüllen unser gemeinsamer Auftrag.

Icon Formular

Wir bieten faire Konditionen für die Arbeit an Gottes Reich

Wir bieten faire Konditionen für die Arbeit in Gottes Reich.
Wir bieten transparente Modelle für Ihre Bankgeschäfte und setzen Ihr Geld in der Ansparphase für andere Projekte im Reich Gottes ein!

Projekteinblicke