Bei der Freikirchen.Bank arbeiten

Mit Ihrem individuellen Profil und unseren besonderen Kunden ist die Freikirchen.Bank ein außergewöhnlicher Arbeitgeber. Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, Sie unsere Werte teilen und  sich vorstellen können, in einem effizienten Team an der Unterstützung von Gemeinden und christlichen Werken zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuell offene Stellen

Icon Bewerbung

Die Freikirchen.Bank als Arbeitgeber

Die Freikirchen.Bank ist eine erfolgreiche, modern gegliederte, christliche und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe. Das Geschäftsgebiet umfasst die Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 20 Mitarbeitern/innen und einer Bilanzsumme von circa 260 Millionen Euro sind wir ein starker Partner für unsere Kund/innen und Mitglieder.

Wertebank mit christlichem Profil
„Wir helfen unseren Gemeinden und unseren Werken“, ist nicht nur ein Leitspruch in unserer Genossenschaftsbank, sondern schon seit Jahrzehnten gelebte Kultur.
Gemeinsam mit Gottes Hilfe sind wir unschlagbar und bündeln unsere Kräfte. Mit helfender Hand stärken wir uns den Rücken und erreichen so die größten Erfolge für und mit unseren Kunden. Unser Wertedenken ist durch unseren christlichen Glauben geprägt und drückt sich in unserer Gemeinschaft und unserem Teamgeist aus. Anerkennung, Vertrauen, Wertschätzung, Fairness und Respekt gegenüber jedem Einzelnen sind gute Gründe, weshalb die Freikirchen.Bank auf festem Fundament steht. Egal ob Vorstand, Reinigungskraft, Kundenberaterin oder Hausmeister, wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Wie geht es für die Freikirchen.Bank weiter?
Die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens für unsere Gemeinden und christlichen Werke zu gewährleisten hat für uns Priorität. Kontinuierliches und vorausschauendes Wachstum begreifen wir dabei als eine Bereicherung für Alle. Wir stellen uns neuen technischen und marktbedingten Herausforderungen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In Bad Homburg v. d. Höhe erschaffen wir derzeit moderne und innovative Arbeitswelten, in denen ein flexibles und bereichsübergreifendes Arbeiten noch besser möglich wird. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für uns eine Selbstverständlichkeit und dies schon seit Jahrzehnten.

Unsere Basisleistungen

- Modernes Arbeitsumfeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Faires Gehalt