Werden Sie ein Teil von uns!

Mit der Zeichnung einer Mitgliedschaft stärken Sie uns als Bank bei der Erfüllung unseres nun über 90-jährigen Auftrages! Wir helfen freikirchlichen Gemeinden & gemeinnützigen Werken und Organisationen Hand in Hand Gottes Auftrag zu erfüllen.

Die uns von unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellten Geschäftsguthaben bilden zusammen mit den Rücklagen das Eigenkapital – eine wichtige Bemessungsgrundlage für die mögliche Kreditgewährung an Gemeinden & Werke und für weitere bankaufsichtsrechtliche Kennziffern.

Gemeinden & Werke

Auch unsere Gemeinden & gemeinnützigen Werke und Organisationen mit eigener Rechtspersönlichkeit können Mitglied werden. Unsere Mitglieder erhalten automatisch jährlich unseren Jahres-/ Geschäftsbericht, eine angemessene Dividende und werden zu der jährlichen Generalversammlung eingeladen.

Pro Gemeinde & Werk ist eine Beteiligung von mindestens 500 Euro bis maximal 5.000 Euro möglich.

Privatkunden

Kunden, die seit mindestens 3 Jahren ein Sparkonto aktiv bei uns unterhalten, können Mitglied werden. Unsere Mitglieder erhalten automatisch jährlich unseren Jahres-/Geschäftsbericht, eine angemessene Dividende und werden zu der jährlichen Generalversammlung eingeladen.

Pro Person ist eine Beteiligung von mindestens 300 Euro bis maximal 3.000 Euro möglich.

Icon Mitgliedschaft Mauer