Aus einer Kundenberatung werden zwei Teams - Schwerpunkt: "Institutionelle und Werke" und "Privatkunden"

01. Nov 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir aus einer Kundenberatung mit fünf Mitarbeitenden nun zwei Teams mit insgesamt sieben Mitarbeitenden entwickeln können. Das eine Team mit vier Mitarbeitenden spezialisiert sich auf unsere Institutionellen Kunden und die Werke/Einrichtungen. Das zweite Team mit drei Mitarbeitenden konzentriert sich auf unsere Privatkunden. Wir sind dankbar, dass wir jetzt noch besser den speziellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe nachkommen können. Nutzen Sie die Chance und sprechen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an - sie freuen sich auf den Kontakt mit Ihnen!

In unserem Team für Institutionelle Kunden (u.a. freikirchliche Gemeinden) und Werke/Einrichtungen stehen Ihnen die Mitarbeitenden Herr Mathis Gutekunst, Herr Udo Heinrich und Herr Daniel Marx gerne für alle Fragen rund um das Konto, die Finanzierung und die Geldanlage zur Verfügung. Dieses Team wird von Herrn Thomas Meyer als Firmenkunden-Marktassistenz unterstützt.

In unserem Team für Privatkunden stehen Ihnen die Mitarbeitenden Frau Katja Klement und Herr Manfred Pausch gerne zur Verfügung. Sie beantworten kompetent und zielgerichtet Ihre Anfragen. Im Hintergrund arbeitet und unterstützt Frau Ursula Sichelschmidt das Team als Privatkunden-Marktassistenz.