Pfingstgemeinde Vaters Haus im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR, Magdeburg

01. Aug 2019

Mit der Eröffnung des Königskindergartens 2019 ging ein langersehnter Wunsch der Gemeinde in Erfüllung.

Dieser Wunsch entstand schon vor über 20 Jahren und wurde nun Realität. Mitten in einem Wohngebiet, am Standort der Gemeinde, konnte eine christlichen Tageseinrichtung für Kinder eröffnet werden.
Betrieben wird die Einrichtung durch das „Sozialwerk der Pfingstgemeinde "Vaters Haus" Magdeburg e.V.“ der Gemeinde. Der Königskindergarten ist wie eine Oase, in der die Kinder auftanken können und die gute Botschaft von Jesus Christus hören.
(Bildquelle: © Pfingstgemeinde Vaters Haus Magdeburg)