Riverside Church Rheiderland im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR in Weener

20. Aug 2021

Gottesdienste in lebendiger, moderner und lebensnaher Atmosphäre. Jeder ist willkommen.

In den letzten Jahren hat die Gemeinde in mehreren Abschnitten ihr Gemeindehaus – ursprünglich ein alter Baumarkt – zu einem einladenden Gemeindezentrum umgebaut. Dabei wurde es innerlich und zuletzt äußerlich mit der Fassade saniert und umgebaut. Viele Arbeiten wurden in Eigenleistungen erbracht. Für anderen Arbeiten kamen Fachfirmen zum Einsatz.

Ein Gebäude soll der Gemeinde dienen und den Raum zur Umsetzung der Vision ermöglichen. Durch die umgesetzten Maßnahmen kann die junge Gemeinde in Weener ihr Herzensanliegen nun auch in ihren Räumen noch mehr leben.
(Bildquelle: © Riverside Church Weener)