Jetzt anmelden zur nächsten Tagung zu Finanz- und Rechtsfragen

31. Jan 2024

Jetzt anmelden zur nächsten Tagung zu Finanz- und Rechtsfragen

Für den 09. – 10.03.2024 planen wir gemeinsam mit dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. eine weitere Tagung, die sich an Mitarbeitende richtet, die in Gemeinden für Finanzen verantwortlich sind. Nutze/n Sie das neu erworbene Know-how, ...

... um rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen noch besser gewachsen zu sein. Details zu diesem Angebot und darüber hinaus im Bereich Freikirchen.Akademie.

Die Veranstaltung findet online statt. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Dir/Ihnen. Die Anmeldung zur Veranstaltung kann hier erfolgen.