Jetzt den Spendenbutton einbinden

24. Jun 2021

Nutzen Sie jetzt einen Spendenbutton als einfache Möglichkeit, um Online-Spenden zu erhalten und damit kirchliche oder soziale Projekte voranzutreiben!

Gemeinsam Gemeinde bauen

z.B. mit dem Spendenbutton/Spendenlink

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an dieser neuen banknahen Dienstleistung der Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG. Gerade in der aktuellen Zeit kann dieses Medium des Spendenbuttons/Spendenlinks in den freikirchlichen Gemeinden und Werken/Einrichtungen helfen, dass Menschen und Mitglieder die Arbeit der Gemeinden und Werke auch finanziell unterstützen können.

Spendenbutton