Herzliche Einladung zum Beratertag des ChristusForum Deutschland

21. Jan 2023

Der Beratertag findet am 24.03.2023 in Hofgeismar bei Kassel statt. Unter dem Motto "Inspirieren, Entwickeln, Connecten" treffen wir uns als Berater, Coaches, Führungskräfte oder Verantwortungsträger in der Gemeinde. Ziel des Beratertages ist nach Auskunft des Veranstalters: ...

... "Wir wollen Berater und ihr Angebot in unseren Gemeinden stärken und bekanntmachen. Der Beratertag bietet die Möglichkeit, Inspiration zu erfahren und sich zu vernetzen. Neben neuen Horizonten und praktischen Tools erleben wir kompetente Lernerfahrungen sowie eine Plattform zum Netzwerken."

Wir empfehlen Dir/Ihnen den Flyer des Veranstalters ChristusForum Deutschland aus unserem eigenen Netzwerk. Eine Anmeldung ist hier möglich.